ORAKELDIENST

Bevor ich eine Heilzeremonie oder ein Ritual beginne, ist es erforderlich, die Zustimmung der geistigen Welt zu erfragen. Darf ich für dich arbeiten? Welche Zeremonie ist genau für dich sinnvoll, wie und aus welcher Perspektive kann das Problem am Besten angesehen werden? Welcher Weg/welche Heilweise würde dich momentan am Besten unterstützen? Woher kommt die Krise, in der du gerade steckst? All diese Fragen kann das Orakel als direkter Mittler des Unterbewusstseins individuell beantworten.

Ein persönliches Orakel ist eine Möglichkeit der spirituellen Diagnose des Unterbewußtseins und dient der Unterstützung bei Entscheidungsfindungen

Seit langem bieten Orakel einen wichtigen Baustein meiner ganzheitlich traditionell schamanischen Arbeitsweise. In meiner Praxis dient das Orakel - auch Divination genannt - der Erforschung und Erfahrung des Unterbewußtseins, sowie als Orientierungs- und Entscheidungshilfe in persönlichen Krisensituationen.


Jede Form eines Orakels kann Begleitung und Hilfe für inneres Wachstum sein . Ursachen von Ereignissen können erkannt und deren Wirkung besser verstanden werden. Orakel können auch zeigen, welche Entwicklungs - und Erkenntnisprozesse uns gerade unbewusst beschäftigen, und welche Gedanken oder Handlungen uns vielleicht dabei weiterhelfen. Du kannst ein Orakel auch als Entscheidungshilfen an den Wegscheiden des Lebens nutzen.


In meiner Natur Heilt - Praxis nutze ich meine selbst entwickelten Orakelscheiben, und die Nordischen Runen der Elfen. Zusätzlich nutze ich das Reisorakel und das Mala Orakel der Jhankris, der Himalaya Schamanen.

Ein Orakel ist eine wichtige Methode, um die Hintergründe von Ereignissen zu beleuchten, Auch die Ursachen von Erkrankungen können auf diese Weise leicht sichtbar gemacht werden. Ein Schamanisches Orakel gehört zu meinem Arbeitswerkzeug.

Ich nehme mir in jeder Heilzeremonie die Zeit, die Du dazu benötigst, beantworte Deine Fragen ausführlich und tiefgreifend. Für eine Terminvereinbarung nutze bitte den Kontakt per E Mail oder Telefon

Orakel mit 21 Steinen

Selbst entworfenes Orakel mit 72 Eschen - Scheiben und ganz eigenen Symbolen

Orakel
Runenorakel

Ab August im Handel

"Am Saum des Himmels - meine Reise zu den Schamanen des Himalaya"

Ab sofort kann man mein neues Buch vorbestellen... Es ist mein sehr persönlicher Einblick in die Welt des Schamanismus und der wunderbaren Menschen des Himalaya.


Unter diesem Link kann das Buch vorbestellt werden: