Ein persönliches Orakel ist eine Möglichkeit der spirituellen Diagnose des Unterbewußtseins

und dient der Unterstützung bei Entscheidungsfindungen

Seit langem bieten Orakel einen wichtigen Baustein meiner ganzheitlichen Arbeitsweise. In meiner Praxis dient das Orakel - auch Divination genannt - der Erforschung und Erfahrung des Unterbewußtseins, sowie als Orientierungs- un Entscheidungshilfe in persönlichen Krisensituationen. Nach vielen Jahren praktiziere ich verschiedene Formen, die im Alltag der Deutung des Unbewussten entstanden sind. Jede Form eines Orakels kann Begleitung und Hilfe für inneres Wachstum sein . Ursachen von Ereignissen können erkannt und deren Wirkung besser verstanden werden. Orakel können zeigen, welche Entwicklungs- und Erkenntnisprozesse uns gerade unbewusst beschäftigen, und welche Gedanken oder Handlungen uns vielleicht dabei weiterhelfen. Du kannst ein Orakel vor allem auch als Entscheidungshilfen an den Wegscheiden des Lebens nutzen.

In meiner Natur Heilt - Praxis benutze ich: meine selbst entwickelten Orakelsteine mit Elementen unt TierSymbolen, das klassiche Tarot, das Lenormand Tarot, die Krafttier Karten, sowie Nordische und Isländische Runen.

Eine separate, ausführliche Orakelsitzung, eine Tarotlegung oder Runenbefragung, zum Beispiel kann hilfreich sein, um die wichtigen Entscheidungen des Lebens aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Ich nehme mir nach terminlicher Absprache die Zeit, die Du dazu benötigst, beantworte Deine Fragen ausführlich und tiefgreifend. Für eine Terminvereinbarung nutze bitte den Kontakt per E Mail oder Telefon

Bitte beachte: Was ich absolut ablehne (und auch in Notsituationen niemals anwende!!!):

magische Liebeszauber, Partnerzusammenführung, Geldzauber, Voraussagen des Todeszeitpunktes oder Schadenszauber

Alle Anfragen dieser oder ähnlicher Art werden von mir sofort blockiert.